Ungeliebter Einsatz für die A-Junioren

Die Begeisterung bei den Oberliga-A-Junioren des SSV Ulm 1846 Fußball über den neuen Termin für die am Samstag abgesagte Partie gegen den FC Villingen am Sonntag (13 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz bei der Jahnhalle hält sich in Grenzen.

|

"Uns wäre es nächstes Jahr lieber gewesen", bekennt Ulms Trainer Sven Ackermann. Zumal neben Zvonimir Borac (Bänderriss Sprunggelenk in einem Spiel der Bezirksliga-Herren der Spatzen) auch der einzige U-19-Torwart Maximilian Böck wegen der Entfernung seiner Weisheitszähne fehlen wird. Somit rückt der B-Junioren-Schlussmann Dennis Kunze auf. Dem als zweiter Torwart vorgesehenen Lukas Pohl war die ständige Fahrerei von seinem Wohnort Zuffenhausen zu viel. Er hat sich nach vier Wochen an der Donau wieder verabschiedet. Zudem musste die für Freitag vorgesehene Weihnachtsfeier der A-Junioren auf einen noch unbestimmten Termin verlegt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Ulm 1846 Fußball

Auf dieser Seite gibt es alle Neuigkeiten rund um den Verein SSV Ulm 1846 Fußball.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albi: Edeka übernimmt Mitarbeiter

Der Edeka-Verbund hat am Freitag das komplette Unternehmen der Albi GmbH & Co. KG in Bühlenhausen übernommen. weiter lesen