Spielgemeinschaft Sießen/Illerrieden sichert sich Meisterschaft

Damen der SG Sportfreunde Sießen und Sportfreunde Illerrieden sicherten sich die Meisterschaft in der Damen-Bezirksliga, während die Herren der Sportfreunde Sießen um den Abstieg aus der Kreisliga A bangen und auf die Relegation hoffen.

|

Freud und Leid liegen bei den Fußballern und Fans der Sportfreunde Sießen zur Zeit also sehr eng beieinander. Die Damen der SGM Sportfreunde Sießen/Sportfreunde Illerrieden sicherten sich durch ein 1:1 gegen den schärfsten Verfolger, die Damenmannschaft des SV Sulmetingen, vorzeitig die Meisterschaft in der Damen-Bezirksliga.

Die Herrenmannschaft der Sportfreunde Sießen hingegen unterlag im Heimspiel gegen den ebenfalls schärfsten Konkurrenten um den Abstieg aus der Kreisklasse, dem SV Sulmetingen II mit 0:2 und hofft nun über die Relegation die Klasse zu erhalten.

Ausgelassen große Freude herrschte bei den Fußballerinnen und dem großen Anhang sowie den zahlreichen Fans der Spielgemeinschaft Sportfreunde Sießen/Sportfreunde Illerrieden auf dem Sportgelände in Illerrieden, nachdem feststand, dass sie nach der Begegnung (1: 1)gegen den schärfsten Widersacher aus Sulmetingen mit 57 Punkten und einem sagenhaften Torverhältnis von 103:14 Toren nicht mehr eingeholt werden können und somit schon vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft in der Damen-Bezirksliga festmachten.

Tristesse hingegen bei den männlichen Fußballern der Sportfr. Sießen. Nach der bitteren 0:2 Heimniederlage gegen den direkten Konkurrenten, der zweiten Mannschaft des SV Sulmetingen müssen die Sießener den anstrengenden Weg über die Relegation zum Erhalt der Klasse gehen. Dieses Relegationsspiel um den Abstieg findet an diesem Freitag, 14. Juni um 18.30 Uhr auf dem Sportgelände in Warthausen gegen den TSV Attenweiler statt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Heftige Unwetter: Verletzte und hohe Schäden im Südwesten

Bei Starkregen und heftigem Wind werden mehrere Menschen im Südwesten verletzt. Auch die Natur bleibt von den Unwettern nicht verschont. Nun warnt der Agarminister sogar vor Besuchen im Wald. weiter lesen