NOTIZEN vom 7. Juni 2013 aus Ulm und Umgebung

|

Tag des Kinderfußballs

Jugendfußball: Auf den Sportanlagen der SpVgg Au und der SF Dellmensingen finden am morgigen Samstag Veranstaltungen zum Tag des Kinderfußballs statt. Teilnehmen kann jeder Verein mit einer oder zwei Mannschaften, die aus je vier Spielern bestehen. Die Jahrgänge 2003/04 spielen ab 10 Uhr, die Jahrgänge 2005/06 ab 13 Uhr.

Spitzenspiel mit Spartans

American Football: Am Samstag (15.30 Uhr) bestreiten die Neu-Ulm Spartans das vierte Spiel ihrer jungen Vereinsgeschichte. Zu Gast im Spitzenspiel der Landesliga Bayern sind die Bamberg Phantoms, die punktgleich mit Überraschungs-Spitzenreiter Spartans auf Platz zwei liegen. Als Gast wird Boxerin Rola El Halabi Autogramme schreiben.

Meister auf einem Rad

Radsport: Am Samstag und Sonntag richtet der Radsportverein Illertissen die Offenen Bayerischen Meisterschaften im Einradrennen aus. Gefahren wird an beiden Tagen ab 9.30 Uhr im Vöhlinstadion Illertissen. 200 Einradsportler aller Altersklassen haben sich gemeldet, darunter 21 vom RSV Illertissen. Es gibt verschiedene Disziplinen, vom 100-m-Rennen bis zum Langsam-Rückwärts-Lauf.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gasunfall bei Zeiss: Sechs Mitarbeiter im Krankenhaus

Am Montagabend gab es einen Gasunfall bei der Firma Zeiss in Oberkochen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. weiter lesen