NOTIZEN vom 21. Februar aus Ulm und Umgebung

|

Fünf Tiefenbacher Tore

Fußball: Der SV Tiefenbach (Kreisliga A/Iller) bezwang den Bezirksligisten FC Schmiechtal in einem Testspiel mit 5:1 (3:1). Nach dem Rückstand durch Gäste-Spielertrainer Neno Mrden schossen Achim Imrich, Christian Geist (je 2) sowie Timo Weber die Treffer.

Jugendcamp in Illertissen

Fußball: Jungen und Mädchen zwischen acht und 14 Jahren, die in den Osterferien zuhause bleiben, will der FV Illertissen begeistern. Vom 11. bis 13. April bietet der Verein ein Camp auf seiner Sportanlage an. Die Trainingsinhalte vermitteln Karl-Heinz und Holger Bachthaler. Infos unter: www.fvillertissen.de/Jugendcamp.

Talente auf dem Sprung

Basketball: Mit Nicolas Bretzel und Marius Stoll gehören zwei Talente der Ratiopharm Akademie zur baden-württembergischen Auswahl des Jahrgangs 1999, die sich am Wochenende in Bamberg im Rahmen einer deutschlandweiten Sichtung für höhere Aufgaben empfehlen möchten. Christoph Philipps und Tim Semle (Jahrgang 1998) sind schon einen Schritt weiter: Beim Jugendlager in Hannover peilen sie im Oktober den Sprung ins Jugend-Nationalteam an.

SC Staig punktet

Tischtennis: Der Kampf gegen den Abstieg aus der Oberliga bleibt spannend, die halbe Liga ist involviert. Der SC Staig holte trotz 5:8-Rückstand bei der TSG Heilbronn ein 8:8 und liegt einen Rang vor dem Relegationsplatz.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Laster reißt Ampeln am Bahnhof um - Straßenbahn steht still

Ein Lkw hat in der Friedrich-Ebert-Straße eine Ampel umgerissen. Die Straße war auf Höhe des Bahnhofs gesperrt. Straßenbahn und Busse hatten massive Verspätung. weiter lesen