Spatzen und Hoffenheim trennen sich torlos

Das Heimspiel des SSV Ulm 1846 gegen den TSG Hoffenehim II am Mittwochabend blieb torlos.

|
Fahne der Spatzen: Torlos gegen Hoffenheim.  Foto: 

Das Heimspiel des SSV Ulm 1846 gegen den TSG Hoffenheim II am Mittwochabend blieb torlos. Bei bestem Fußballwetter begann das Spiel zunächst vielversprechend: Beide Mannschaften begannen offensiv, immer wieder gab es Torchancen, die Hoffenheimer testeten Keeper Betz vor allem in der ersten Halbzeit mehrfach. Bis spät in die zweite Halbzeit hinein blieb das Spiel spannend, die Ulmer waren im Vergleich zu den vorigen Spielen in besserer Form, stürmten immer wieder auf das Tor der Hoffenheimer. Letztlich scheiterten die Spatzen aber beim Abschluss: So vergab zuletzt Rathgeber in der 82. eine tolle Chance. Beide Mannschaften hätten nach den 90. Minuten mehr als das Unentschieden verdient gehabt.

Alle, die sich das Spiel nicht vor Ort ansehen konnten, können die Partie in unserem Liveticker auch nachträglich noch in Augenschein nehmen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Ulm 1846 Fußball

Auf dieser Seite gibt es alle Neuigkeiten rund um den Verein SSV Ulm 1846 Fußball.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das Donauufer soll schöner und sicherer werden

Das Donauufer soll schöner und sicherer, der Fluss erlebbarer  werden. Die Stadträte drücken aufs Tempo und setzen sich gegen die Verwaltung durch. weiter lesen