Keine Oberliga für TSV-Junioren

Die C-Junioren des TSV Neu-Ulm haben mit 0:2 gegen Ergenzingen verloren und ihre Chance auf eine Oberliga-Saison verspielt.

|

Die C-Junioren des TSV Neu-Ulm haben auch das Halbfinal-Rückspiel um den Oberliga-Aufstieg bei den TuS Ergenzingen verloren. Die Mannschaft des scheidenden Trainers Herbert Braknies, der in der kommenden Saison 2016/17 als Jugendkoordinator agieren wird, unterlag mit 0:2 (0:2). Bereits im Hinspiel im Muthenhölzle hatte der Neu-Ulmer Nachwuchs das Duell der Landesstaffelmeister zwar knapp, aber mit 2:3 verloren.

Schon der erste Angriff der Hausherren brachte die Führung in der ersten Minute. Mit dem zweiten Gegentreffer für die Blau-Weißen in der 28. Minute war dann bereits eine Vorentscheidung gefallen. Im weiteren Spielverlauf pressten die Gäste zwar nach allen Kräften, konnten aber die Partie nicht mehr wenden. Die erfolgreichen Ergenzinger  treffen jetzt im Finale auf den 1. FC Heidenheim, der Sieger steigt in die Oberliga auf.      

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Prozess gegen Tolu in Istanbul: Vater hofft auf Freilassung

Mehr als sieben Monate nach ihrer Festnahme wird der Prozess gegen die deutsche Journalistin und Übersetzerin Mesale Tolu in der Türkei fortgesetzt. weiter lesen