Jugendfußball: Am Wochenende nur Testspiele

|

Die für heute angesetzte Oberliga-Nachholpartie der Fußball-C-Junioren des SSV Ulm 1846 beim SSV Reutlingen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Nachholtermin ist Ostersamstag, der 30. April. In einem Testspiel haben die Ulmer auf dem Kunstrasen Wiblingen die B-Junioren der SSG Ulm 99 nach Toren von Yannick Glessing, Yannick Wolter und Manuel Augst mit 3:1 (2:0) besiegt.

Die Oberliga-B-Junioren des SSV 46 tragen heute (13 Uhr) auf dem Kunstrasen bei der Jahnhalle ein Freundschaftsspiel gegen die Altersgenossen vom bayerischen Landesligisten SpVgg Ansbach aus. SSV-Trainer Reinhold Steinbrecher hat sechs verletzte Spieler zu beklagen, die heute wohl alle fehlen werden.

SSV-Ligakontrahent TSV Neu-Ulm empfängt morgen (11 Uhr) den gleichklassigen SGV Freiberg. Auf dem Kunstrasen wurde in einer Testpartie bei den A-Junioren der TSG Söflingen mit 8:1 (1:1) gewonnen. Die Neu-Ulmer Tore erzielten Narciso Filho und Ruben Beneke (je 2), Emre Günay, Manuel Kolb, Tobias Weibler und Ilker Karkiner.

Die Oberliga-A-Junioren der Spatzen testen morgen (13 Uhr) auf Kunstrasen gegen die Bezirksliga-Herren des TSV Blaubeuren. Das für heute vorgesehene Spiel bei der U 18 der Stuttgarter Kickers fiel den Platzverhältnissen zum Opfer.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Ulm 1846

Auf dieser Seite gibt es alle Neuigkeiten rund um den Verein SSV Ulm 1846.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

SSV Ulm 1846 Fußball: Auf die Stürmer ist Verlass

Trotz der Führung durch Tore von Rathgeber und Braig wird es gegen den VfB Stuttgart noch eng. Aber die Spatzen retten den Sieg ins Ziel. weiter lesen