Fußballer testen

|

Jeweils ihr vorletztes Testspiel vor dem Punktspielstart nach der Winterpause am 4. März bestreiten Oberligist SSV Ulm 1846 und die beiden Fußball-Landesligisten TSV Regglisweiler und FV Illertissen II heute und morgen. Die bislang in der Vorbereitung ungeschlagenen Ulmer sind heute (18.30 Uhr) zu Gast beim Verbandsligisten FSV Bissingen. Der FVI II empfängt auf dem eigenen Kunstrasenplatz um 18.45 Uhr Kreisliga A/Iller-Schlusslicht SpVgg Au (18.45 Uhr). Illertissens Trainer Holger Bachthaler kann wieder auf Lukas Schneele und Andre Babutzka, zurückgreifen. Hinter dem Einsatz von Simon Lipp (Sprunggelenksprellung) und Dusan Stojanovic (Oberschenkelzerrung) steht noch ein Fragezeichen.

Der TSV Regglisweiler gastiert morgen, Donnerstag (20 Uhr) auf dem beheizbaren Kunstrasen beim Verbandsligisten 1. FC Heidenheim II. Das im Training einstudierte schnelle Verschieben soll auch in diesem Testspiel wirkungsvoll präsentiert werden. Es gibt weiterhin einige Personalprobleme: Markus Gäßler hat sich ebenso wie Co-Trainer Oliver Lüngen mit einer Magen-Darm-Grippe vorerst abgemeldet. Wen TSV-Trainer Peter Reder von den zuletzt verletzt fehlenden Florian Steck, Cronos Pfluger und Oliver Wührl einsetzten kann, bleibt abzuwarten. Und Philipp Fischer ist nach seinem ausgeheilten Wadenbeinbruch ebenfalls noch nicht über die vollen 90 Spielminuten belastbar.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albi: Edeka übernimmt Mitarbeiter

Der Edeka-Verbund hat am Freitag das komplette Unternehmen der Albi GmbH & Co. KG in Bühlenhausen übernommen. weiter lesen