EM-Aus für Portugal und Schweden?

|

Zitterpartien für Portugal und Schweden: Den Teams der bislang enttäuschenden Superstars Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic droht das frühe EM-Ausscheiden.

Nach ihrem 1:0-Sieg gegen Nordirland bereiten sich die deutschen Weltmeister nun auf Albanien oder die Slowakei als Achtelfinal-Gegner vor.

Gruppe E:

Für Star Zlatan Ibrahimovic könnte das Spiel in Nizza gegen Belgien (21.00 Uhr) sein letztes für Schweden sein. Nach der EM beendet er seine internationale Karriere - und Schweden droht das Vorrunden-Aus. Die Mitfavoriten aus Belgien dagegen brauchen zum Weiterkommen nur ein Remis. Für Italien ist das Duell mit Irland in Lille (21.00 Uhr) Formsache nach zwei Siegen steht das Team bereits als Gruppensieger im Achtelfinale. Die sieglosen Iren brauchen unbedingt einen Erfolg.

Gruppe F:

Die Portugiesen kämpfen in Lyon (18.00) gegen das frühe Turnier-Aus. Die Portugiesen müssen gegen Ungarn gewinnen, wollen sie sicher das Achtelfinale erreichen. Außenseiter Ungarn ist dank Deutschlands 1:0 gegen Nordirland schon im Achtelfinale. Österreich steht mächtig unter Druck: Nur ein Sieg gegen Island (18.00 Uhr) in Saint-Denis kann sie retten. Der EM-Neuling Island braucht dagegen nur ein Remis und wird deswegen wohl wieder auf eine kompakte Defensive setzen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Tourismus im Alb-Donau-Kreis: Mischung aus Traumtouren und Welterbe

Der Deutsche Wanderverband hat vier Premiumwege im Alb-Donau-Kreis ausgezeichnet. Das Siegel ist begehrt: Das Angebot wird überregional beworben. weiter lesen