Fischer neuer Trainer bei Tigers Tübingen

|
Mathias Fischer ist neuer Trainer der Tigers Tübingen. Foto: Marius Becker  Foto: 

Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen hat Mathias Fischer als neuen Cheftrainer verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, tritt der 46-jährige Coach die Nachfolge von Tyron McCoy an, von dem sich die Tübinger neun Tage zuvor getrennt hatten.

Fischer erhält einen Vertrag für die verbleibenden 24 Spiele bis zum Saisonende, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Er stand zuletzt beim polnischen Erstligisten PGE Turow Zgorzelec unter Vertrag und assistierte in den vergangenen Tagen Bundestrainer Henrik Rödl und der deutschen Nationalmannschaft bei den Qualifikationsspielen für die WM 2019 in China.

Mitteilung

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gibt es weiße Weihnachten?

In der Adventszeit ist es die Fragen aller Fragen: Gibt es weiße Weihnachten? Die Antwort ist klar: vielleicht! weiter lesen