Ulmer Bundesliga-Basketballer holen Neuzugang

|

Bundesliga-Spitzenreiter Ratiopharm Ulm ist vor dem Ablauf der gestern zu Ende gegangenen Wechselfrist noch einmal aktiv geworden und hat Casey Prather unter Vertrag genommen. Der 25 Jahre alte Amerikaner war zuletzt in Australien zweimal mit den Perth Wildcats Meister geworden und in der abgelaufenen Saison zum wertvollsten Spieler der Wildcats gewählt worden. Dabei erzielte der Small Forward, der auch im Aufbau spielen kann, im Schnitt 19,5 Punkte pro Spiel, legte seinen Mitspielern 3,5 Assists auf und sicherte sich 4,6 Rebounds sowie 1,6 Steals.

Der amerikanische Journalist David Pick hatte berichtet, dass Prather, der auf dem College für die Florida Gators und danach in der D-League für Bakersfield Jam gespielt hat, nach Ulm wechselt. Der 1,98 Meter große Prather, der der siebte Ausländer im Kader des Vizemeisters ist, soll am Montag in Ulm ankommen und könnte bereits am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Bayern München (18 Uhr) zum Einsatz kommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Millionenraub auf A8: Urteile gegen Angeklagte erwartet

Zehn Monate nach einem fingierten Autobahnüberfall auf einen Werttransporter mit einer Millionenbeute werden am Donnerstag die Urteile erwartet. weiter lesen