Trey Lewis macht den Basketballkader komplett

Ratiopharm Ulm hat mit der Verpflichtung von Joseph Trey Lewis seinen Kader für die Saison 2017/18 komplett.

|
Trey Lewis  Foto: 

Der neue Combo-Guard Trey Lewis kommt für die neue Saison 2017/18 von Bayreuth nach Ulm. Der 1,88 Meter große Allstar unterschreibt bei Ratiopharm Ulm einen Einjahresvertrag. Die Qualitäten des easyCredit BBL Allstars und drittbesten Freiwerfers aller BBL-Guards sind hinlänglich bekannt. Für Trainer Thorsten Leibenath zählt Lewis zu den Newcomer der vergangenen Saison.

Damit ist die Mannschaft komplett. Allerdings muss Trainer Leibenath den Weggang von Assistant Coach Jesus Ramirez hinnehmen. Ramirezt verlässt den Club und erhält beim Eurocup-Kontrahenten Bilbao einen Zweijahresvertrag als Co-Trainer.

Position: Guard

Nationalität: USA

Geboren: 18.10.1992

Größe: 1,88 m

Gewicht: 84 kg

Bisherige Teams: Penn State, NCAA (2011-2012), Cleveland State, NCAA (2013-2015), Louisville, NCAA (2015-2016), medi bayreuth, BBL (2016-2017).

Größte Erfolge: BBL Allstar (2017, Bayreuth), Nominierung ins BBL All Second Team (2017, Bayreuth).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Kommentieren

Kommentare

26.07.2017 22:37 Uhr

combo guard

schlimm genug, dass sich ihre berichterstattung an die der basketball GmbH nicht nur zeitlich, sondern auch inhaltlich kettet. aber waere es nicht das allermindeste, dem Leser zu erklären, was ein "combo guard" sein soll?

Antworten Kommentar melden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Ratiopharm Ulm

Ob Spielberichte oder Transfergerüchte - auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Ulmer Basketball-Bundesligisten.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zwölf Namen für die neuen Ulmer Straßenbahnwagen

Die neuen Straßenbahnwagen der Linie 2 werden nach Männern und Frauen benannt, die mit Ulm in Verbindung stehen. So war es auch schon beim Combino. weiter lesen