Taylor: Paderborn nicht unterschätzen

Die letzten Wochen sind für die Basketballer von Ratiopharm Ulm von einem ständigen Auf und Ab geprägt. Vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzen in Paderborn warnt Ulms Trainer Mike Taylor davor den Gegner zu unterschätzen.

Nach dem Sieg im Heimspiel gegen Braunschweig sieht Mike Taylor seine Mannschaft insgesamt auf Kurs, allerdings vermisst er nach wie vor die nötige Konstanz in der Leistung seines Teams. Am Wochenende folgt nun das Gastspiel in Paderborn. Dort gilt es den Erfolg zu festigen und den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen.

Sehen Sie Mike Taylor im SÜDWEST PRESSE Video-Interview zum Auswärtsspiel:

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Basketball, Bundesliga Saison 2015/16 DBB
Pl. Verein KV Pkt.
1 Bamberg 657 62
2 Oldenburg 205 54
3 Skyl. Frankfurt 370 52
4 FC Bayern 452 52
5 Ludwigsburg 133 46
6 Alba Berlin 279 44
7 Ratiopharm Ulm 123 42
8 Würzburg -69 34
9 Gießen -42 34
10 Braunschweig -66 32
11 Telekom Bonn -184 24
12 Bayreuth -225 24
13 Hagen -149 22
14 Tübingen -169 20
15 Bremerhaven -231 18
16 Göttingen -322 18
17 Mitteldeutscher BC -260 18
18 Crailsheim -502 10
Themenschwerpunkt

Ratiopharm Ulm

Ratiopharm Ulm

Ob Spielberichte oder Transfergerüchte - auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Ulmer Basketball-Bundesligisten.

mehr zum Thema

Zum Schluss

Mainz feiert Karneval im Mai

Karneval in Mainz - diesmal nicht im Februar sondern im Mai.

Die Mainzer lassen sich das Feiern nicht nehmen. Mit 77 Zugnummern und 2222 Teilnehmern holen sie am Muttertag die Fastnacht nach. Doch nicht alle sind damit einverstanden. mehr

Polizei rettet Kaninchen vor Marder

Kaninchen. Foto: Jennifer Jahns/Archiv

Polizisten haben bei einem nächtlichen Einsatz in Achern (Ortenaukreis) ein Kaninchen vor einem angriffslustigen Marder gerettet. mehr

YouTube-Star Moritz Garth ...

Justin Bieber war der erste, der noch nicht ganz so bekannte Moritz Garth will ihm folgen. Musiker, die auf der Onlineplattform Youtube Erfolge feiern, wagen sich auch in die richtigen Charts vor. mehr