Taylor: Paderborn nicht unterschätzen

Die letzten Wochen sind für die Basketballer von Ratiopharm Ulm von einem ständigen Auf und Ab geprägt. Vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzen in Paderborn warnt Ulms Trainer Mike Taylor davor den Gegner zu unterschätzen.

Nach dem Sieg im Heimspiel gegen Braunschweig sieht Mike Taylor seine Mannschaft insgesamt auf Kurs, allerdings vermisst er nach wie vor die nötige Konstanz in der Leistung seines Teams. Am Wochenende folgt nun das Gastspiel in Paderborn. Dort gilt es den Erfolg zu festigen und den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen.

Sehen Sie Mike Taylor im SÜDWEST PRESSE Video-Interview zum Auswärtsspiel:

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Basketball, Bundesliga Saison 2015/16 DBB
Pl. Verein KV Pkt.
1 Bamberg 370 36
2 Skyl. Frankfurt 153 30
3 FC Bayern 244 30
4 Oldenburg 76 28
5 Ludwigsburg 92 28
6 Alba Berlin 191 28
7 Ratiopharm Ulm 96 26
8 Würzburg -14 24
9 Braunschweig 7 22
10 Hagen -25 20
11 Gießen -12 18
12 Bayreuth -118 16
13 Telekom Bonn -96 16
14 Tübingen -131 12
15 Crailsheim -291 10
16 Bremerhaven -97 10
17 Göttingen -259 8
18 Mitteldeutscher BC -186 4
Themenschwerpunkt

Ratiopharm Ulm

Ratiopharm Ulm

Ob Spielberichte oder Transfergerüchte - auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Ulmer Basketball-Bundesligisten.

mehr zum Thema

Zum Schluss

Action made in Ulm

Diese Szene aus "Blood Justice" wurde beim Neu-Ulmer Club "Klangdeck" gedreht.

"Blood Justice" ist ein knallharter Actionstreifen. Gedreht wurde er in der Region. Jetzt läuft er im Internet als Serie auf Youtube. mehr

Vom Klo in die Freiheit

Menschliche Exkremente als Quelle kostbarer Edelmetalle? US-Wissenschaftler gehen auf die Suche. Foto: Ralf Hirschberger/Symbol

Ein Verbrecher entwischt bei einem bewachten Ausflug. Aus einem Kneipenklo. Die Reaktionen pendeln zwischen blankem Entsetzen und Kopfschütteln. mehr

Schnarchend durch die Nacht

Wenn Zäpfchen und Gaumengewebe flattern, entsteht ein Schnarchgeräusch. Meist passiert das, wenn Zungen- und Rachenmuskulatur erschlafft sind. Schnarchen kann so laut sein wie ein vorbeibrausender Lkw.

Schnarchen kann gefährlich sein - für die Beziehung und die Gesundheit. Wie wieder Ruhe ins Schlafzimmer einkehren könnte, dazu standen Experten in unserer Telefonaktion Rede und Antwort. mehr