Ulm/Neu-Ulm:

sonnig

sonnig
12°C/-2°C

Taylor: Paderborn nicht unterschätzen

Die letzten Wochen sind für die Basketballer von Ratiopharm Ulm von einem ständigen Auf und Ab geprägt. Vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzen in Paderborn warnt Ulms Trainer Mike Taylor davor den Gegner zu unterschätzen.

Nach dem Sieg im Heimspiel gegen Braunschweig sieht Mike Taylor seine Mannschaft insgesamt auf Kurs, allerdings vermisst er nach wie vor die nötige Konstanz in der Leistung seines Teams. Am Wochenende folgt nun das Gastspiel in Paderborn. Dort gilt es den Erfolg zu festigen und den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen.

Sehen Sie Mike Taylor im SÜDWEST PRESSE Video-Interview zum Auswärtsspiel:

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Basketball, Bundesliga Saison 2013/14 DBB
Pl. Verein KV Pkt.
1 FC Bayern 343 50
2 Bamberg 280 48
3 Alba Berlin 332 42
4 Oldenburg 125 42
5 Quakenbrück 4 36
6 Telekom Bonn 33 36
7 Ratiopharm Ulm 98 34
8 Ludwigsburg 35 30
9 Mitteldeutscher BC -92 30
10 Hagen -109 26
11 Trier -63 24
12 Skyl. Frankfurt -108 22
13 Bremerhaven -74 22
14 Braunschweig -99 22
15 BBC Bayreuth -124 20
16 Würzburg -110 16
17 Tübingen -270 14
18 SC Vechta -201 10
Themenschwerpunkt

Ratiopharm Ulm

Ratiopharm Ulm

Ob Spielberichte oder Transfergerüchte - auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Ulmer Basketball-Bundesligisten.

mehr zum Thema

Zum Schluss

Prinz George amüsiert sich ...

Mit Bravour hat Prinz George, Nummer drei der britischen Thronfolge, seinen ersten Pflichttermin als Mitglied der königlichen Familie gemeistert. Im neuseeländischen Wellington hatte George am Mittwoch gemeinsam mit seinen Eltern eine Krabbel-Party, das sogenannten "Play Date", besucht. Die königliche Familie bleiben bis zum 16. April in Neuseeland.

Für Prinz George ist es der erste offizielle Termin seines Lebens, und er meistert ihn bravourös: Der acht Monate alte Sohn der britischen Royals William und Kate besucht gemeinsam mit seinen Eltern eine Krabbelgruppe im neuseeländischen Wellington - und amüsiert sich königlich. mehr

Kinderzimmer-Helden im Kino

Im „Lego Movie“ treten viele Heroen der Popkultur – wie hier Batman – als 3D-Legomännchen auf.

Leinwand statt Brett, Pixel statt Würfel - und darüber Bauklötze staunen: Aus Spielzeugen wurden schon Kinohits. Nun ist der erste Lego-Film da und vereint raffiniert Charme mit Marketing. mehr

Karte: Wo in Baden-Württemberg ...

Links: Wohnungseinbrüche in Baden-Württemberg in den Jahren 2012 und 2013. Rechts: Wohnungseinbrüche pro 10.000 Einwohner in Baden-Württemberg in den Jahren 2012 und 2013.

In Baden-Württemberg ist die Zahl der Wohnungseinbrüche 2013 im Vergleich zum Vorjahr um beinahe 32 Prozent angestiegen. Doch wo schlagen die Einbrecher am häufigsten zu und wo ist es am sichersten? Daten aller Landkreise in einer interaktiven Karte. mehr