Per Günther zu Gast bei Joko Winterscheidt

|

Die Fans von Ratiopharm Ulm brauchen am spielfreien Wochenende keine Entzugserscheinungen befürchten. Vielmehr können sie sich die volle Dosis mit Ulmer Basketballern gönnen. Heute (19.30 Uhr) und am Montag (20.30 Uhr) ist Ismet Akpinar mit der deutschen Nationalmannschaft im Einsatz. Beide Partien gibt es live bei Telekom Sport. Und am Samstag und Sonntag? Auch da gibt es Ulmer im TV.

Den Anfang macht dabei Per Günther, der morgen in der ProSieben-Show „Beginner gegen Gewinner (20.15 Uhr) an der Seite von Bayern Münchens Karim Jallow in einem Wettbewerb unter erschwerten Bedingungen gegen zwei Amateure antritt. „Das war eine ganz schön große Herausforderung“, sagte Günther über die Aufzeichnung der Show von Moderator Joko Winterscheidt. Denn im Gegensatz zu den Herausforderern waren der Ratiopharm-Spielmacher und Jallow mit einem Gummi-Band zusammengebunden. Wer wissen will, wer das Duell gewonnen hat, muss sich die Show ansehen.

Am Sonntag steht dann Team-Betreuer Andi Klee im Fokus. Er ist im SWR in der Dokumentation „24 Stunden in Ulm“, die ab 20.15 Uhr gezeigt wird und sich um den Sommer 2017 sowie die Viertelfinalserie gegen Ludwigsburg dreht, eine der porträtierten Personen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amok-Anlage in List-Schule vor dem Austausch

Die Stadt Ulm reagiert auf ständige Fehlalarme in der List-Schule: Falls die elektronische Steuerung nicht sauber repariert werden kann, kommt ein neues System. weiter lesen