Orange Academy verliert 63:83 gegen Heidelberg.

|

Es gibt Tage, was will einfach nichts zusammenlaufen. Als David Krämer Mitte des Schlussviertels der Ball ohne Bedrängnis aus den Händen glitt und einen Turnover zur Folge hatte, schien sich diese Erkenntnis bei den 550 Zuschauern durchzusetzen, die zum Heimspiel gegen Heidelberg an den Kuhberg gekommen waren. Anderthalb Viertel lang war die Orange Academy gleichauf gewesen mit dem Tabellensiebten (27:28). Dann brachen dem jüngsten Team der Liga vor allem die schwache Dreier-Quote (5/26) und insgesamt 20 Ballverluste das Genick. Das routinierte Heidelberger Team nutzte die Ulmer Schwächen am Ende gnadenlos aus und fuhr letztlich einen ungefährdeten 63:83-Sieg ein.

„Im zweiten Viertel haben wir die Kontrolle über das Spiel verloren und dann leider schlecht reagiert. Unser Energie-Level war von da nicht mehr gut genug“, analysierte Head Coach Danny Jansson nach dem Spiel.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gibt es weiße Weihnachten?

In der Adventszeit ist es die Fragen aller Fragen: Gibt es weiße Weihnachten? Die Antwort ist klar: vielleicht! weiter lesen