Omar Samhans nackter Hintern im Fernsehen

Irritation und Vergnügen für die Zuschauer, die das Pokalhalbfinale der Ulmer Basketballer im Fernsehen gesehen haben: Als der Moderator nach dem Spiel aus der Ulmer Kabine berichtete, lief Omar Samhan nackt durchs Bild. Seine Teamkollegen amüsierten sich prächtig.

LYDIA BENTSCHE |


Die Stimmung der Ulmer Basketballer nach dem verlorenen Pokalfinale am Sonntag war verständlicherweise mies. Nach dem gewonnenen Halbfinale am Samstag jedoch waren die Spieler bestens gelaunt. Das durfte auch ein Moderator des Fernsehsenders Sport 1 bemerken. Er berichtete live aus der Ulmer Kabine - neben Steven Esterkamp, der eine Banane aß, und neben Daniel Theiss.

Als der Moderator gerade die nachfolgende Sendung ankündigte, lief Omar Samhan durchs Bild. Mit nacktem Hintern. Der Moderator zeigte sich fast nicht irritiert, kommentierte spontan: "Viel Spaß in der Dusche. Ja, so muss das auch sein" und "Wir müssen ja auch die Frauenquote ein bisschen erhöhen". Er grinste und moderierte weiter.

Im Hintergrund konnten sich Samhans Teamkollegen Esterkamp und Theiss das Lachen nicht verkneifen. Es wirkte, als ob sich Esterkamp fast an seiner Banane verschluckte. Während der Lachanfälle der beiden lief Samhan hinten noch einmal durchs Bild. Zur Freude oder Verwunderung der Zuschauer.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Basketball, Bundesliga Saison 2015/16 DBB
Pl. Verein KV Pkt.
1 Bamberg 657 62
2 Oldenburg 205 54
3 Skyl. Frankfurt 370 52
4 FC Bayern 452 52
5 Ludwigsburg 133 46
6 Alba Berlin 279 44
7 Ratiopharm Ulm 123 42
8 Würzburg -69 34
9 Gießen -42 34
10 Braunschweig -66 32
11 Telekom Bonn -184 24
12 Bayreuth -225 24
13 Hagen -149 22
14 Tübingen -169 20
15 Bremerhaven -231 18
16 Göttingen -322 18
17 Mitteldeutscher BC -260 18
18 Crailsheim -502 10
Themenschwerpunkt

Ratiopharm Ulm

Ratiopharm Ulm

Ob Spielberichte oder Transfergerüchte - auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Ulmer Basketball-Bundesligisten.

mehr zum Thema

Zum Schluss

Mainz feiert Karneval im Mai

Karneval in Mainz - diesmal nicht im Februar sondern im Mai.

Die Mainzer lassen sich das Feiern nicht nehmen. Mit 77 Zugnummern und 2222 Teilnehmern holen sie am Muttertag die Fastnacht nach. Doch nicht alle sind damit einverstanden. mehr

YouTube-Star Moritz Garth ...

Justin Bieber war der erste, der noch nicht ganz so bekannte Moritz Garth will ihm folgen. Musiker, die auf der Onlineplattform Youtube Erfolge feiern, wagen sich auch in die richtigen Charts vor. mehr

Schells Witwe ist schwanger

Iva Schell erwartet ihr erstes Kind.

Die Witwe des vor zwei Jahren gestorbenen Schauspielers Maximilian Schell, die Operettensängerin Iva Schell (37), erwartet ihr erstes Kind. mehr