Omar Samhans nackter Hintern im Fernsehen

Irritation und Vergnügen für die Zuschauer, die das Pokalhalbfinale der Ulmer Basketballer im Fernsehen gesehen haben: Als der Moderator nach dem Spiel aus der Ulmer Kabine berichtete, lief Omar Samhan nackt durchs Bild. Seine Teamkollegen amüsierten sich prächtig.

LYDIA BENTSCHE |


Die Stimmung der Ulmer Basketballer nach dem verlorenen Pokalfinale am Sonntag war verständlicherweise mies. Nach dem gewonnenen Halbfinale am Samstag jedoch waren die Spieler bestens gelaunt. Das durfte auch ein Moderator des Fernsehsenders Sport 1 bemerken. Er berichtete live aus der Ulmer Kabine - neben Steven Esterkamp, der eine Banane aß, und neben Daniel Theiss.

Als der Moderator gerade die nachfolgende Sendung ankündigte, lief Omar Samhan durchs Bild. Mit nacktem Hintern. Der Moderator zeigte sich fast nicht irritiert, kommentierte spontan: "Viel Spaß in der Dusche. Ja, so muss das auch sein" und "Wir müssen ja auch die Frauenquote ein bisschen erhöhen". Er grinste und moderierte weiter.

Im Hintergrund konnten sich Samhans Teamkollegen Esterkamp und Theiss das Lachen nicht verkneifen. Es wirkte, als ob sich Esterkamp fast an seiner Banane verschluckte. Während der Lachanfälle der beiden lief Samhan hinten noch einmal durchs Bild. Zur Freude oder Verwunderung der Zuschauer.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Basketball, Bundesliga Saison 2016/17 DBB
Pl. Verein KV Pkt.
1 Bamberg 29 2
2 FC Bayern 14 2
3 Braunschweig 13 2
4 Gießen 10 2
5 Göttingen 9 2
6 Ludwigsburg 9 2
7 Alba Berlin 7 2
8 Bremerhaven 0 0
8 Ratiopharm Ulm 0 0
8 Bayreuth 0 0
8 Tübingen 0 0
12 Telekom Bonn -7 0
13 Hagen -9 0
14 Würzburg -9 0
15 Jena -10 0
16 SC Vechta -13 0
17 Oldenburg -14 0
18 Skyl. Frankfurt -29 0
Themenschwerpunkt

Ratiopharm Ulm

Ratiopharm Ulm

Ob Spielberichte oder Transfergerüchte - auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Ulmer Basketball-Bundesligisten.

mehr zum Thema

Zum Schluss

Warum man mit Energiesparlampen ...

Die modernen Glühlampen sind gut für die Umwelt, weil sie Energie sparen, aber schwierig zum Entsorgen.

Energiesparlampen schonen das Klima, weil sie viel weniger Strom verbrauchen als die alten Glühbirnen. Doch wenn sie zerbrechen, ist Vorsicht angesagt – vor allem, wenn sie Quecksilber enthalten. mehr

Kotzhügel und Zaun: Botschaften ...

Das Tanzen auf den Tischen ist nicht erlaubt. Foto: Felix Hörhager

Der Besuch des Oktoberfestes kann ein großes Abenteuer sein. Damit alles glatt geht, geben einige Botschaften ihren Landsleuten nützlich Ratschläge an die Hand. mehr

Studie: Meiste Reiche leben in ...

Weltweit gibt es immer mehr Millionäre. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Reichen. Das geht aus einer Studie des Beratungsunternehmens Capgemini hervor. mehr