Ulm/Neu-Ulm:

wolkig

wolkig
22°C/8°C

Omar Samhans nackter Hintern im Fernsehen

Irritation und Vergnügen für die Zuschauer, die das Pokalhalbfinale der Ulmer Basketballer im Fernsehen gesehen haben: Als der Moderator nach dem Spiel aus der Ulmer Kabine berichtete, lief Omar Samhan nackt durchs Bild. Seine Teamkollegen amüsierten sich prächtig.

LYDIA BENTSCHE | 0 Meinungen


Die Stimmung der Ulmer Basketballer nach dem verlorenen Pokalfinale am Sonntag war verständlicherweise mies. Nach dem gewonnenen Halbfinale am Samstag jedoch waren die Spieler bestens gelaunt. Das durfte auch ein Moderator des Fernsehsenders Sport 1 bemerken. Er berichtete live aus der Ulmer Kabine - neben Steven Esterkamp, der eine Banane aß, und neben Daniel Theiss.

Als der Moderator gerade die nachfolgende Sendung ankündigte, lief Omar Samhan durchs Bild. Mit nacktem Hintern. Der Moderator zeigte sich fast nicht irritiert, kommentierte spontan: "Viel Spaß in der Dusche. Ja, so muss das auch sein" und "Wir müssen ja auch die Frauenquote ein bisschen erhöhen". Er grinste und moderierte weiter.

Im Hintergrund konnten sich Samhans Teamkollegen Esterkamp und Theiss das Lachen nicht verkneifen. Es wirkte, als ob sich Esterkamp fast an seiner Banane verschluckte. Während der Lachanfälle der beiden lief Samhan hinten noch einmal durchs Bild. Zur Freude oder Verwunderung der Zuschauer.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Basketball, Bundesliga Saison 2013/14 DBB
Pl. Verein KV Pkt.
1 FC Bayern 405 54
2 Bamberg 296 52
3 Alba Berlin 361 46
4 Oldenburg 146 44
5 Quakenbrück -7 38
6 Telekom Bonn 44 38
7 Ratiopharm Ulm 112 36
8 Ludwigsburg 29 34
9 Mitteldeutscher BC -87 32
10 Hagen -127 28
11 Skyl. Frankfurt -100 24
12 Trier -80 24
13 Bremerhaven -118 22
14 Braunschweig -114 22
15 BBC Bayreuth -145 20
16 Würzburg -141 16
17 Tübingen -270 16
18 SC Vechta -204 12
Themenschwerpunkt

Ratiopharm Ulm

Ratiopharm Ulm

Ob Spielberichte oder Transfergerüchte - auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Ulmer Basketball-Bundesligisten.

mehr zum Thema

Zum Schluss

Bußgeld: Neues Punktesystem

Für die Beleidigung im Straßenverkehr drohen nach der neuen Regelung keine Punkte mehr.

Ab 1. Mai 2014 gelten neue Regeln für Verkehrsdelikte. Das Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) will vor allem Raser zur Kasse beten. Hier die wichtigsten Änderungen auf einen Blick. mehr

Tipps zur Bartpflege

Männliche Zottelgesichter und kein Ende in Sicht – der Bart-Trend sprießt ungebremst weiter. Doch der Wildwuchs will gebändigt und gepflegt sein: Promi-Friseur Shan Rahimkhan weiß, worauf es bei der Gesichtsbehaarung ankommt. mehr

Wasserwerfer durch Eier beschädigt

Ein "WaWe 10" im Einsatz. Eier-Wurfgeschossen hält er nicht stand.

Er soll vor Steinen und Brandsätzen schützen. Nun zeigt der neue Wasserwerfer der Polizei „WaWe 10“ schon bei Eiern, Bällen und Plastikflaschen Schwächen. mehr