Bis zum Schluss spannend: Ratiopharm Ulm schlägt Ludwigsburg

Narren trotzen beim Rommzug dem Regen

Rechberghausen Mit 35 Gruppen startete am Dienstag in Rechberghausen der 30. Rommzug. Schlag 14.01 Uhr. Nur neun Minuten später startete auch der Regen.... mehr

Hilfsbereitschaft zahlt sich nicht aus

Kirchberg/Jagst Als eine 45-jährige VW-Fahrerin am Montagmittag die Crailsheimer Straße in Richtung Gaggstatt befuhr, gab ihr ein Mann auf Höhe der Einmündung in Richtung Lendsiedel Haltezeichen.... mehr

Handgranate: Vier Verdächtige festgenommen

Villingen-Schwenningen Nach dem Anschlag mit einer Handgranate auf eine Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen haben die Ermittler vier Verdächtige gefasst. Die Spur führt ins Sicherheitsgewerbe.... mehr
Faschingsumzug in Matzenbach

Faschingsumzug in Matzenbach: Hippies und ein Bollwerk

Matzenbach Der Faschingsumzug in Matzenbach hat sich am Montag trotz Sturmböen nicht aufhalten lassen. Fünf ausgefallene Wagen und jede Menge Narren waren auf den Straßen unterwegs. Mit Bildergalerie.... mehr

Einsamer Tod in neuer Heimat

Balingen Mehari Beyan wurde nur 22 Jahre alt. Seine Odyssee führte ihn über zwei Kontinente. 2014 kam er nach Balingen. Jetzt schied er aus dem Leben.... mehr

Die Fitness-Fessel

Berlin Immer mehr Deutsche nutzen Gesundheits-Apps und Wearables. Manche Kassen locken mit Vorteilen, doch Verbraucherschützer schlagen Alarm. Wird der Computer am Handgelenk zur digitalen Fessel?... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: