Ulm/Neu-Ulm:

stark bewölkt

bewölkt
16°C/11°C

Bis zum Schluss spannend: Ratiopharm Ulm schlägt Ludwigsburg

Zusammenprall: Verkehrsunfall endet für 28-Jährigen tödlich

Machtolsheim In der Nacht auf Mittwoch ist ein 28-Jähriger mit seinem Wagen auf einer Landstraße bei Machtolsheim in den Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er mit einem anderen Auto zusammen. Der 28-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.... mehr
BaWü A7 Aalen schwerer VU mit Schwertransport, 1 Fahrer tot, 1x

Lkw-Unfall: Sperrung wohl bis 20 Uhr

Westhausen Nach dem schweren Lkw-Unfall bei Aalen Westhausen wird die A7 voraussichtlich noch bis 20 Uhr gesperrt bleiben. Möglicherweise müssen jedoch noch Belagsarbeiten stattfinden.... mehr
BaWü A7 Aalen schwerer VU mit Schwertransport, 1 Fahrer tot, 1x

Lkw-Unfall: A7 noch bis zum Abend gesperrt

Westhausen Nach dem Unfall heute früh auf der A7 dauern die Aufräumarbeiten an. Der Fahrer des Lkw, der auf den stehenden Konvoi auffuhr, ist außer Lebensgefahr.... mehr

Kunden noch vor verschlossenen Türen: Hornbach eröffnet am Mittwoch in Ulm

Ulm Hornbach eröffnet am Mittwoch seinen Baumarkt in der Blaubeurer Straße in Ulm. Schon am Dienstag ist dort etwas los - doch potenzielle Kunden bleiben verduzt vor der Eingangstüre stehen.... mehr

Ein Toter und ein Schwerstverletzter nach Unfall auf der A7

Westhausen Keine Rettung mehr gab es am Dienstag für den 68 Jahre alten Fahrer eines Kleinlasters, der einen Schwertransport begleitete: Der Mann starb bei einem Auffahrunfall auf der A 7 bei Aalen-Westhausen.... mehr

Bewährungsstrafe nach Drogenverkauf an Minderjährige

Heidenheim In knapp 70 Fällen verkaufte ein 23-Jähriger Drogen im Kreis Heidenheim - auch an Minderjährige. Vor dem Amtsgericht entging er nun nur knapp einem Aufenthalt im Gefängnis.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: