Bis zum Schluss spannend: Ratiopharm Ulm schlägt Ludwigsburg

Stolperfalle: Frau verletzt sich nach Sturz in Wasserrinne

Göppingen Eine Eislingerin ist in einem Eiscafé am Göppinger Marktplatz in eine Wasserrinne getreten und hat sich schwer verletzt. Die Frau streitet mit der Stadt um Schadensersatz. Mit Kommentar... mehr
NU Augsbrgr Str

Neues zum spektakulären Unfall in Neu-Ulm

Neu-Ulm Neues zum spektakulären Unfall in Neu-Ulm: Bei dem Unfall am Samstag gegen 15.30 Uhr auf der Augsburger Straße waren fünf Fahrzeuge involviert. Verletzt wurde nur der Unfallverursacher. Der Schaden beträgt nach neuen Schätzungen rund 51.000 Euro.... mehr
Unfall, Stop, Sperrung, Polizei, Einsatz, Feuerwehr, Sperre, Sirene, Blaulicht, Mrtinshorn

Nach Messerattacke: Polizei sucht flüchtigen Täter

Heidenheim Eine Auseinandersetzung zweier Männer endete am Montagabend in der Plitzschen Unterführung mit Messerstichen. Die Polizei sucht nun den Täter, der laut Zeugen in Richtung Oststadt geflohen ist.... mehr

Gewerbe in Herbrechtingen: Sogar BMW hat angeklopft

Herbrechtingen "Ich bin nicht unzufrieden", sagt Beigeordneter Thomas Diem. Herbrechtingen ist als Standort beim Gewerbe wieder gefragt.... mehr

Banküberfall: Polizei veröffentlicht Fotos vom Täter

Merklingen Nach dem Überfall auf die Bank in Merklingen am vergangenen Freitag veröffentlichen die Ermittlungsbehörden jetzt Bilder, die den mutmaßlichen Täter zeigen.... mehr
Motorradunfall Fürsamen Heidenheim

21-Jähriger stiehlt Motorrad und verunglückt schwer

Heidenheim Ein 21-Jähriger ist am Montag im Fürsamen mit einem Motorrad verunglückt, das er zuvor gestohlen hatte.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: