Ulm/Neu-Ulm:

wolkig

wolkig
22°C/8°C

Bis zum Schluss spannend: Ratiopharm Ulm schlägt Ludwigsburg

Tierschützer kritisieren Versteigerung von Rottweilern

Göppingen Der Tierschutzverein Göppingen will verhindern, dass die beschlagnahmten Rottweiler, die unter anderem im Tierheim Göppingen untergebracht wurden, gegen Gebot versteigert werden.... mehr

Spielplatz in Hohenmemmingen verwüstet

Hohenmemmingen Bauhofleiter Anton Häring hat schon allerlei Vandalismus an öffentlichen Plätzen gesehen. Was er jetzt jedoch am Spielplatz an der Vorstadtstraße in Augenschein nehmen musste, hat ihm fast die Sprache verschlagen: „So etwas habe ich noch nie erlebt“. Dort wurden Holzteile des Spielturms abgesägt und wohl auch verfeuert.... mehr

Neuer Bußgeldkatalog - Vor allem Raser soll es treffen

Flensburg Einfacher, gerechter und transparenter soll das Punktesystem für Verkehrssünder sein, das am 1. Mai in Kraft tritt. Der Führerschein kann dann schneller weg sein - wenn der Fahrer die Verkehrssicherheit gefährdet.... mehr

HT-Umfrage: Sind Tierversuche gerechtfertigt?

Region Am Donnerstag ist "Tag zum Schutz der Versuchstiere". Allein im Jahr 2012 starben in deutschen Versuchslaboren mehr als drei Millionen Tiere. Sind Tierversuche ethisch gerechtfertigt, wenn dadurch Krankheiten erforscht und Menschenleben gerettet werden können?... mehr

Geschädigte sammeln Geld für Unfallverursacher

Schwäbisch Hall Bei einem Unfall im Steinbeisweg sind am Mittwochvormittag vier Fahrzeuge beschädigt worden. Die Leidtragenden spendeten dem Verursacher Geld.... mehr

Bordell-Chef Prinz Marcus von Anhalt verhaftet

Ulm/Neu-Ulm Prinz Marcus von Anhalt, der Chef von mehreren Bordellen in der Region, ist wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung verhaftet worden.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: