Regionalticker Ulm / Neu-Ulm

26. März 2017

17:07 UHR

Alkoholisiert am Steuer

Gleich zwei Mal konnte die Polizei in Neu-Ulm, bei einer Verkehrskontrolle am Samstagnacht, betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. mehr

16:47 UHR

Fahren unter Drogeneinfluss

In der Nacht zum Samstag wurde in Neu-Ulm ein 39-Jähriger bei einer Verkehrskontrolle, aus dem Verkehr gezogen werden. mehr

16:00 UHR

Söflinger Handballer gegen Sandweier

Die Handballer der TSG Söflingen müssen im Heimspiel gegen den TV Sandweier ran. Anpfiff ist um 17 Uhr. mehr

15:33 UHR

Kennzeichen gestohlen

In der Zeit von Freitag auf Samstag wurde in Neu-Ulm an einem Fahrzeug bereits zum zweiten Mal das Kennzeichen gestohlen. mehr

15:00 UHR

Unfallflucht - Zeugen notieren Kennzeichen

Am Sonntagmorgen war ein Autofahrer in Ehingen gegen ein Verkehrszeichen gefahren. Statt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er einfach weiter. Zeugen konnten das Kennzeichen notieren. mehr

14:00 UHR

Betrunkenen aufgefunden

Am Sonntagmorgen wurde in Tomerdingen ein verletzter Mann von einer Polizeistreife in aufgefunden. mehr

10:52 UHR

Pulsschlag für Europa

Heute treffen sich die Europabefürworter von „Pulse of Europe“, die bis zur Bundestagswahl jeden Sonntag für Europa und gegen Populisten und Nationalisten demonstrieren wollen. mehr

25. März 2017

17:07 UHR

Unter Drogeneinfluß mit dem Auto unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagabend in Weißenhorn, konnten Beamten einen 23-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. mehr

16:09 UHR

Mehrere Drogen beschlagnahmt

Am Freitagnacht ging bei der Polizei in Weißenhorn ein Notruf ein. Der Anrufer beobachtete zwei Männer die aus einem Fenster im ersten Stock sprangen. mehr

15:20 UHR

Im Alb-Donau-Kreis endet vielerorts die Stallpflicht

Hühner und Hähne schnuppern seit heute wieder Frischluft, zumindest in einigen Gemeinden des Alb-Donau-Kreises. mehr

15:19 UHR

Alkoholisierter Autofahrer gestoppt

In der Nacht auf Samstag, konnte die Polizei einen 34-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Er war ordentlich alkoholisiert. mehr

12:15 UHR

Weniger Besucher in der Oper

Der Zwischenbericht, den das Theater Ulm über die laufende Spielzeit vorgelegt hat, fällt für die Sparte Oper schlecht aus. mehr

10:03 UHR

Gegen geparktes Autos gefahren

Beim Rückwärtsfahren ist eine 77-Jährige am Donnerstag in Senden gegen ein geparktes Auto gestoßen. Es entstand Sachschaden. mehr

08:07 UHR

Zusammenstoß in Senden

Beim Zusammenstoß zweier Autos am Donnerstag in Senden wurde eine Beifahrerin verletzt. Außerdem entstand Sachschaden. mehr

00:00 UHR

Warnung vor Dach-Haien

Es sind erneut unseriöse Handwerker unterwegs, man sie aber notfalls mit Hilfe der Polizei stoppen. mehr

24. März 2017

18:03 UHR

Hilfsbereitschaft ausgenutzt

Am Freitagnachmittag wurde die Hilfsbereitschaft einer Frau die am Allgäuer Ring in Neu-Ulm unterwegs war von einem jungen Mann ausgenutzt. mehr

17:07 UHR

Rote Ampel übersehen: Schwerer Unfall in Neu-Ulm

Weil ein 82-jähriger Autofahrer eine rote Ampel in Neu-Ulm übersehen hat, ist es am Donnerstag zu einem schweren Unfall gekommen. mehr

16:12 UHR

Bauarbeiter bestohlen – Zeuge hält Dieb fest

Durch beherztes Eingreifen eines Zeugen konnte am Donnerstag ein Dieb in Ulm der Polizei übergeben werden. mehr

15:07 UHR

Autofahrer auf falscher Spur

Auf der falschen Spur unterwegs war ein Autofahrer am Donnerstag in Ulm. Deshalb kam es zum Unfall. mehr

14:30 UHR Diebe haben am Donnerstag in der Umkleide einer Sporthalle in Ulm zugeschlagen. Die Polizei rät zur Vorsicht.

Diebe in der Umkleide

Diebe haben am Donnerstag in der Umkleide einer Sporthalle in Ulm zugeschlagen. Die Polizei rät zur Vorsicht. mehr

Wählen Sie Nachrichten aus Ihrem Ort
WhatsApp Teaser Aktion Handy
Umfrage
Singles & Flirt

360° Virtuell bummeln

Erleben Sie eine neue Art des Schaufenster- bummelns. Schlendern Sie online durch interessante Läden.

Content Management by InterRed GmbH Logo