Telefonaktion: Energiespar-Tipps von Experten

Rund 70 Prozent des Energieverbrauchs in privaten Haushalten entfallen aufs Heizen. Dementsprechend wichtig ist für Hausbesitzer und Bauherren das Thema Energiesparen.

|

Bei unserer Telefonaktion am Donnerstag, 10. April, von 15 bis 17 Uhr, geben vier Experten Tipps, welche Maßnahmen sinnvoll sind und wie sie sich günstig finanzieren lassen. Zu erreichen sind Michaela Wecke und Rainer Feldmann (L-Bank), Oliver Kukuk ("Zukunft Altbau") sowie Lars Häußler (Regionale Energieagentur Ulm) unter den kostenfreien Telefonnummern 0800/0731 156-02, -30 und -40.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der neue Ulmer Theater-Intendant stellt sein Leitungsteam vor

Kay Metzger, der künftige Intendant, hat sein Leitungsteam vorgestellt. Den Schauspielchef kennt das Publikum: Jasper Brandis hat im Großen Haus schon „Kasimir und Karoline“ inszeniert. weiter lesen