Val Kilmer: Ich habe keinen Krebs

US-Schauspieler Val Kilmer (56) ist nach eigenen Angaben nicht an Krebs erkrankt. In einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite versicherte der frühere „Batman“-Darsteller am Dienstag, dass er gesund sei und mehrere Auftritte plane. Sein Freund Michael Douglas sei wohl falsch informiert gewesen, schrieb er.

|
Val Kilmer 2011 beim Toronto International Film Festival. Foto: Warren Toda

US-Schauspieler Val Kilmer (56) ist nach eigenen Angaben nicht an Krebs erkrankt. In einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite versicherte der frühere „Batman“-Darsteller am Dienstag, dass er gesund sei und mehrere Auftritte plane. Sein Freund Michael Douglas sei wohl falsch informiert gewesen, schrieb er.

Kilmer reagierte damit auf Medienberichte, nach denen Hollywood-Star Michael Douglas (72) kürzlich in einem Interview in London erklärt haben soll, dass es um Kilmers Gesundheit nicht gut stehe. Demnach würde sein Kollege an der gleichen Krankheit leiden, die er einst hatte. 2010 war bei dem Oscar-Preisträger ein Krebstumor in der Mundhöhle festgestellt worden. Im Januar 2011 sagte er in einer Fernsehshow, dass er die Erkrankung besiegt habe.

Kilmer führte auf Facebook weiter aus, er habe mit Douglas zuletzt vor etwa zwei Jahren gesprochen und ihn damals um Rat gefragt, als er wegen einer Halserkrankung einen Arzt suchte.

Er habe immer noch einige Probleme, etwa eine geschwollene Zunge, aber er sei völlig krebsfrei, schrieb Kilmer. Der Schauspieler verwies zugleich auf zwei Auftritte im November in einem Kino in Los Angeles, bei denen er seinen neuen Film „Cinema Twain“ über seine Ein-Mann-Show über den Schriftsteller Mark Twain vorstellen werde. 

Val Kilmers Homepage

Val Kilmer auf Facebook

Variety zu Michael Douglas

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albi: Edeka übernimmt Mitarbeiter

Der Edeka-Verbund hat am Freitag das komplette Unternehmen der Albi GmbH & Co. KG in Bühlenhausen übernommen. weiter lesen