Starbesetzung für Action-Thriller "Hunter Killer" 

|
Michael Nyqvist spielt im Action-Thriller "Hunter Killer" mit. Foto: Ursula Düren

wird klarer: Dem "Hollywood Reporter" zufolge spielt nun auch der schwedische Star Michael Nyqvist (55, "Verblendung", "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück") in der Rolle eines Bootskapitäns mit.

Bereits dabei sind Gerard Butler, Gary Oldman und Billy Bob Thornton. Regisseur Donovan Marsh ("Con Game - Kenne deine Feinde") will noch in diesem Monat mit den Dreharbeiten beginnen.

Die Geschichte nach dem Roman "Firing Point" dreht sich um einen U-Boot-Kapitän, der zusammen mit einem Team Elitesoldaten den russischen Präsidenten vor einem gefährlichen Widersacher beschützen muss, um einen drohenden atomaren Weltkrieg abzuwenden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

FDP-Kandidat Alexander Kulitz löst Ticket in den Bundestag

Über die Landesliste für die FDP in den Bundestag: Alexander Kulitz ist neben Ronja Kemmer (CDU) und Hilde Mattheis (SPD) der lachende Dritte aus Ulm. weiter lesen