Sasha und Frau erneuern Liebesversprechen

|
Der Musiker Sasha und Julia Röntgen heirateten vor einem Jahr standesamtlich. Foto: Caroline Seidel

Gut ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung haben der Popsänger Sasha (44) und seine Frau Julia Röntgen kürzlich ihr Liebesversprechen auf Mallorca erneuert - und sind noch immer sehr gerührt von der Zeremonie.

Sie seien noch so voller Emotionen, dass sie kaum reden könnten, sagten die beiden der Zeitschrift "Gala". Auf die Frage, ob auch Kinder geplant seien, antwortete Röntgen: "Wir lassen das auf uns zukommen. Aber klar, wenn wir irgendwo Babys sehen, sind wir schon beide berührt."

Das in Hamburg lebende Paar hatte bereits im Sommer 2015 standesamtlich geheiratet. Auf Mallorca feierten der Soester Sänger Sasha und die PR-Agentin Röntgen am Wochenende noch einmal ein Fest mit 120 Gästen, über das auch die "Bild-Zeitung" berichtet hatte.

Sasha verriet der Zeitung sein Ehe-Geheimnis: "Jeden Tag versuchen, bewusst zu genießen, was man für einen tollen Menschen an seiner Seite hat."

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gutes Wahlergebnis für die AfD in Wiblingen

In Wiblingen hat die AfD bis zu 25 Prozent bekommen. Ein Großteil vermutlich von den Russlanddeutschen wie die Partei selbst sagt. Warum? weiter lesen