Pippa Middleton hat sich verlobt

|
Pippa Middleton und James Matthews 2014 in Annapolis, Maryland, USA. Foto: Drew Angerer

Der "Daily Mail" zufolge machte der 40-jährige Hedgefonds-Manager James Matthews beim gemeinsamen Ausflug im nordwestenglischen Lake District am Wochenende seiner Freundin Pippa einen Antrag. Die Bestätigung des Paares kam am Dienstagnachmittag. Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) ließen wissen, sie seien "hocherfreut" über die Verlobung.

Grund genug für die britische Boulevardpresse, bereits heftig über die nächste große Traumhochzeit zu spekulieren: Werden Neffe Prinz George (2) und Nichte Prinzessin Charlotte (1) als Blumenkinder auftreten? Wird Herzogin Kate Trauzeugin? Und wird sie der Braut die Schau stehlen, wie einst Pippa beim Hochzeitsfest von Prinz William und Kate im Jahr 2011? Wo wird die Hochzeit stattfinden? Im Luxushotel von Matthews Eltern auf der Karibikinsel St. Barths? Oder doch eher in der Nähe von Pippas Elternhaus im ländlichen England? Das alles ist noch ungewiss. Das Paar ließ bislang lediglich wissen, die Hochzeit solle 2017 stattfinden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kripo-Beamter der Ulmer Polizei vor Gericht

Wegen Strafvereitelung und Unterschlagung von Geldbußen in zig Fällen muss sich ein Polizist vor der Justiz verantworten. Der Angeklagte bestreitet alles. weiter lesen