Leute im Blick vom 14. September

|
Vorherige Inhalte
  • Immer stilvoll angezogen: Gwyneth Paltrow. 1/2
    Immer stilvoll angezogen: Gwyneth Paltrow.
  • Schauspieler Sky du Mont hält seine Frau Mirja für gewiefter als sich selbst. 2/2
    Schauspieler Sky du Mont hält seine Frau Mirja für gewiefter als sich selbst.
Nächste Inhalte

Brigitte Bardot

Im Laufe ihrer Schauspielkarriere haben Brigitte Bardot schwere Selbstzweifel geplagt. "Ich versuchte, mich so hübsch wie möglich zu machen und dennoch: Ich fühlte mich hässlich", sagte die frühere Film-Diva dem Männermagazin "Vogue Hommes" in einem Interview. Sie habe Angst gehabt, die Erwartungen nicht erfüllen zu können und sich kaum aus dem Haus getraut. "Heute ist es mir piepegal. Ich will nicht mehr verführen. Nichts und niemanden", ergänzte die Französin, die mit ihrem Schmollmund tausende Männerfantasien beflügelte. Sie widme ihr Leben nun dem Einsatz für notleidende Tiere. Dies lasse sie mit 77 Jahren täglich aufstehen.

Sky du Mont

Schauspieler Sky du Mont (65) hält seine Frau Mirja (36) für gewiefter als sich selbst. "Mirja ist verdammt raffiniert. Sie hat nicht die Hosen an, aber es gibt gewisse Gebiete, wo Frauen das Kommando übernehmen", sagte er der Zeitschrift "In". "Frauen wissen einfach, dass wir Männer manchmal doof sind." Mirja und Sky du Mont sind seit zwölf Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Gwyneth Paltrow

Die 39-jährige Gwyneth Paltrow ist von "People" zur bestangezogenen Frau der Welt gekürt worden. Das US-Magazin lobte den eleganten Stil der Oscarpreisträgerin und Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin (35). Zu den Top Ten-Frauen mit unfehlbarem Modegeschmack zählen laut "People" unter anderem die Frau von Prinz William, Kate (30), US-Schauspielerin Emma Stone (23), die R&B-Sängerin Rihanna (24) sowie Jessica Alba (31), Jennifer Lawrence (22) und Reese Witherspoon (36).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Wege am Ulmer Hauptbahnhof: Rund um Stege und Gleise

Die Fußgänger am Hauptbahnhof müssen sich wieder umgewöhnen. Probleme gibt es vor allem, wenn vorgegebene Wege nicht eingehalten werden. weiter lesen