Leute im Blick vom 12. Juni 2015

|
In Arbeits- statt in Feierlaune: Veronica Ferres dreht schon wieder.  Foto: 

Uli Hoeneß

Knapp neun Monate vor seiner voraussichtlichen Haftentlassung darf Uli Hoeneß regelmäßig an Wochenenden zu Hause übernachten. Der wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilte Ex-Präsident des Fußball-Rekordmeisters FC Bayern könne nun von Freitag bis Sonntag in seinem Haus am Tegernsee schlafen, berichtet "Bild". Das bayerische Justizministerium wollte den Bericht nicht bestätigen. Hoeneß hatte seine Haft im Juni 2014 angetreten. Anfang dieses Jahres wurde der 63-Jährige Freigänger.

Veronica Ferres

Die Schauspielerin Veronica Ferres, gerade 50 geworden, denkt nicht an Urlaub, sondern an Arbeit: In München steht sie für den vierten Film ihrer ZDF-Krimireihe mit der Titelfigur "Lena Fauch" vor der Kamera. Die Polizeiseelsorgerin wird dieses Mal zu einem bewaffneten Überfall in einem Supermarkt gerufen, bei dem ein Angestellter ums Leben kommt. In weiteren Rollen spielen Stephan Kampwirth und Bettina Mittendorfer mit. Martin Weinhart inszeniert das Krimidrama nach seinem eigenen Buch.

Jennifer Aniston

Das US-Schauspielerpärchen Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) teilt sich mit 17 Hühnern ein Grundstück in Los Angeles. Sie hätten versucht, ihren Hühnern Namen zu geben, aber den Überblick verloren, sagte Aniston ("Cake") dem Magazin "People". "Allerdings haben wir zwei Küken geschenkt bekommen und sie Jen und Justin genannt", erzählte die ehemalige "Friends"-Darstellerin. "Nur wissen wir nicht mehr, welche von den Hühnern sie sind, weil sie alle gleich aussehen!" Die restlichen Hühner hatten Aniston und Theroux vom Vorbesitzer ihres Hauses im Nobelstadtteil Bel Air übernommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Laster reißt Ampeln am Bahnhof um - Straßenbahn steht still

Ein Lkw hat in der Friedrich-Ebert-Straße eine Ampel umgerissen. Die Straße war auf Höhe des Bahnhofs gesperrt. Straßenbahn und Busse hatten massive Verspätung. weiter lesen