Letzte "Zimmer frei!"-Ausgabe nach 20 Jahren

|
Götz Alsmann und seine Kollegin Christine Westermann verabschieden sich von den Zuchauern . Foto: Oliver Berg

Zum krönenden Abschluss ist diesmal gleich ein ganzer Reigen von Gästen dabei, unter anderem Thomas Hermanns, Guido Maria Kretschmer, Mariele Millowitsch, Armin Rohde, Mary Roos, Oliver Welke und Anne Will.

"Sie alle werden knifflige Bilderrätsel lösen und sich von Götz Alsmann zu skurrilen Aktionen verführen lassen", kündigte der WDR am Dienstag in Köln an. In der zweistündigen Sendung werde auch mancher Schatz aus der 20-jährigen Geschichte von "Zimmer frei!" gehoben.

Christine Westermann versicherte, sie werde die Sendung und natürlich Götz Alsmann vermissen: "In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für ihn brennen." Der Musikprofessor aus Münster gab das Kompliment mit den Worten zurück: ""Zimmer frei!" und Christine - ich werde euch beide immer lieben!"

Bevor es soweit ist, gibt es von Ende August bis Mitte September noch vier neue reguläre "Zimmer frei!"-Folgen mit den Gästen Richy Müller, Ross Antony, Axel Prahl und Thomas Gottschalk. Die erste Ausgabe von "Zimmer frei!" wurde im Juli 1996 gezeigt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neubaustrecke: Risse im renovierten Haus

Bewohner am Michelsberg haben nach den Sprengungen und Bohrungen Schäden an ihren Häusern gemeldet. weiter lesen