IN DEN SCHLAGZEILEN

|

Der Bonvivant Depardieu ist für seinen exzessiven Lebensstil bekannt. Er trinkt gern und besitzt Weingüter. Er isst gern und hat Edel-Restaurants nebst Fischladen in Paris. Rund 80 Angestellte sollen mittlerweile für den 64-Jährigen arbeiten. Immer wieder machte er Schlagzeilen: Im Sommer soll er bei einem Verkehrsunfall mit seinem Roller den Unfallgegner angegriffen und anschließend Fahrerflucht begangen haben. Dabei soll er alkoholisiert gewesen sein. Und vor einem Jahr hatte der Schauspieler in einem Flugzeug in eine Flasche uriniert. Seine Erklärung: Die Stewardess hätte ihm wegen des Starts nicht in die Toilette gelassen. eb

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dieb bedankt sich für Beute

Ein unbekannter Dieb hat aus einem unverschlossenen Auto in Ellwangen teure Sportkleidung gestohlen und sich dafür per Brief bedankt. weiter lesen