Geburtstagsständchen für Victoria auf Öland

|
Vorherige Inhalte
  • Tausende Menschen begrüßten Viktoria und ihre Familie auf der Insel Öland. Foto: Albert Nieboer 1/5
    Tausende Menschen begrüßten Viktoria und ihre Familie auf der Insel Öland. Foto: Albert Nieboer Foto: 
  • Die Feiern zum Geburtstag von Victoria begannen schon am Freitag in Stockholm. Foto: Christine Olsson 2/5
    Die Feiern zum Geburtstag von Victoria begannen schon am Freitag in Stockholm. Foto: Christine Olsson Foto: 
  • Victoria und Daniel von Schweden mit ihren Kindern Oskar und Prinzessin Estelle. Foto: Erik Simander 3/5
    Victoria und Daniel von Schweden mit ihren Kindern Oskar und Prinzessin Estelle. Foto: Erik Simander Foto: 
  • Auch in Borgholm wurde der 40. Geburtstag der Kronprinzessin gefeiert. Foto: Mikael Fritzon 4/5
    Auch in Borgholm wurde der 40. Geburtstag der Kronprinzessin gefeiert. Foto: Mikael Fritzon Foto: 
  • Die schwedische Königsfamilie kam anlässlich des 40. Geburtstags von Kronprinzessin Victoria zusammen. Foto: Christine Olsson 5/5
    Die schwedische Königsfamilie kam anlässlich des 40. Geburtstags von Kronprinzessin Victoria zusammen. Foto: Christine Olsson Foto: 
Nächste Inhalte

Mit großem Jubel haben Tausende von Menschen die schwedische Kronprinzessin Victoria auf der Insel Öland empfangen.

Dort feierte die Thronfolgerin am Samstag bei strahlendem Sonnenschein ihren 40. Geburtstag auf Schloss Solliden weiter, wo die Königsfamilie gewöhnlich ihren Sommerurlaub verbringt. Anhänger Victorias sangen mit, als eine Blaskapelle ein schwedisches Geburtstagslied spielte.

Begonnen hatten die Feiern zum runden Geburtstag von Victoria schon am Freitag - ihrem eigentlichen Ehrentag - in Stockholm. Mit dabei waren neben Victorias Eltern, König Karl Gustaf und Königin Silvia, auch Ehemann Prinz Daniel (43) sowie die beiden Kinder Estelle (5) und Oscar (1).

Schloss Solliden, Webseite

Mitteilung des Palastes (englisch)

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Oberbürgermeister Gunter Czisch: „Wir müssen mit klarer Kante antworten!“

Oberbürgermeister Gunter Czisch im Interview über die Sicherheitslage in der Bahnhofstraße, überzogene Reaktionen des Handels und neue Ideen für eine attraktive City. weiter lesen