Curvy-Model Angelina Kirsch hat noch nie eine Diät gemacht

|
Angelina Kirsch fühlt sich wohl in ihrem Körper. Foto: Henning Kaiser  Foto: 

Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) hat noch nie eine Diät gemacht. „Meine Mutter hat mir und meiner Zwillingsschwester immer davon abgeraten“ sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Ihre Eltern hätten ihr auch beigebracht, dass man sich so nehmen muss, wie man ist. Das schütze natürlich nicht vor Selbstzweifeln. „Während der Pubertät hatte ich schon so eine Phase, in der ich mit meinen Kurven zu kämpfen hatte und unsicher war“, sagte Kirsch. Doch auch da wären die Eltern für sie da gewesen. Von diesem Montag an sitzt Kirsch in der Jury der RTL-II-Show „Curvy Supermodel“.

Curvy Supermodel

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

SSV Ulm 1846 Fußball gewinnt 2:1 gegen VfB Stuttgart II

Am Freitag um 19 Uhr empfing der SSV Ulm 1846 Fußball den VfB Stuttgart II im Donaustadion. weiter lesen