Alma ist DJ Felix Jaehn dankbar

|
Alma ist mit Felix Jaehn erfolgreich. Foto: Paul Zinken

Der Top-Fünf-Hit "Bonfire" mit Erfolgs-DJ Felix Jaehn war für die finnische Sängerin Alma nach eigenen Angaben ein großer Karrieresprung.

"Felix ist cool. Er hat große Radiohits und für mich als Künstlerin war es ein Push, ein Lied mit ihm zusammen zu machen", sagte Alma der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Wir hatten beide eine gute Zeit." Seit Wochen sind die beiden mit ihrer Single "Bonfire" in den Top Fünf der deutschen Singlecharts.

Aus Sicht der Sängerin mit den gelb-grün leuchtenden Haaren ist Jaehn trotz seines Erfolges am Boden geblieben. "Er ist ein ganz normaler Typ. Ich sehe ihn nicht als Frauenheld oder so. Er ist einfach ein ganz normaler Mensch", betonte Alma. Die Zusammenarbeit des deutsch-finnischen Duos geht weiter: Alma wird bei einigen Konzerten von Jaehns "Bonfire"-Tour auftreten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kanzlerin Angela Merkel kommt heute nach Ulm

Am Ende ihrer Wahlkampftour tritt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Freitag auf dem Münsterplatz auf. weiter lesen