Zweitligist VfB Stuttgart startet gegen FC St. Pauli

|

bis 8. August den FC St. Pauli. Danach folgen zwei Auswärtsspiele. Zunächst tritt die Elf von Trainer Jos Luhukay bei Fortuna Düsseldorf an, dann findet beim SV Sandhausen das erste Baden-Württemberg-Duell statt.

Am vierten Spieltag kommt der 1. FC Heidenheim zum schwäbischen Derby nach Stuttgart. Das brisante Landesduell gegen den Karlsruher SC steigt erstmals am elften Spieltag Ende Oktober in Karlsruhe. Gegen den Mitabsteiger Hannover 96 geht es zu Hause am vorletzten Spieltag Mitte Dezember.

Die genauen Ansetzungen für die ersten Spieltage legt die DFL in der Woche vom 4. bis 8. Juli fest. Die Winterpause dauert vom 20. Dezember bis zum 26. Januar. In den DFB-Pokal startet der VfB am Wochenende 20./21. August beim Regionalligisten FC Homburg.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drei Millionen Euro für neue SSV-Duschen

Nach heftiger Debatte über die Sporförderung hat der Rat die Sanierung des Baus an der Gänswiese einstimmig durchgewunken. weiter lesen