Zwei Polizisten bei nächtlichem Einsatz verletzt

|

Bei einem nächtlichen Einsatz auf einem Reiterhof bei Heidelberg sind zwei Polizisten leicht verletzt worden. Das teilten die Behörden am Montag mit. Demnach war die Polizei wegen einer angeblichen Massenschlägerei in der Nacht zum Sonntag zu dem Areal zwischen Eppelheim und Plankstadt gerufen worden. Bei der Festnahme trat ein 27-Jähriger aus Heidelberg um sich und verletzte einen Polizisten am Bein. Die Beamten brachten den betrunkenen Mann zum Revier und ließen ihn nach einer Blutprobe frei. Er soll auf dem Hof drei Gäste mit einer Flasche und Schlägen attackiert haben.

Bei dem Einsatz nahm die Polizei auf dem gleichen Gelände wenig später einen weiteren Mann fest. Der Heidelberger sei den Ermittlungen zufolge in ein Handgemenge verwickelt gewesen und habe Frauen beleidigt, sagte ein Polizeisprecher. Als der ebenfalls 27-Jährige angesprochen wurde, verletzte er einen Beamten mit einem Faustschlag am Auge. Nach Abgabe eines Alkoholtests, der einen Wert von mehr als 1,5 Promille anzeigte, ließ die Polizei ihn gehen.

Mitteilung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bryan Adams rockt Neu-Ulm

Rockige Abräumer und Power-Balladen: Bryan Adams lockte mit seinen Hits und neuen Songs am Sonntagabend 7000 Fans in den Neu-Ulmer Wiley-Sportpark. weiter lesen