Waldhof Mannheim sieht sich als Außenseiter

|

So wollen wir auch in Lotte auftreten und alles in die Waagschale schmeißen, was wir anzubieten haben", sagte Waldhof-Trainer Kenan Kocak laut einer Pressemitteilung vom Dienstag.

Verzichten muss Mannheim beim Hinspiel in Lotte am Mittwoch unter anderem auf den früheren Nationalspieler Hanno Balitsch. Der Kapitän fehlt wegen einer Platzwunde, die er sich im letzten Saisonspiel am vergangenen Samstag zugezogenen hatte. Zum Rückspiel empfängt der Meister der Regionalliga Südwest am Sonntag den West-Champion Lotte in Mannheim.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nackig Tennis spielen und Kegeln? In Giengen geht das

FKK-Fitness? Und das im beschaulichen Giengen? Das kann doch nicht wahr sein, oder etwa doch? weiter lesen

227JT