Verletzter Abrashi verlässt Trainingslager des SC Freiburg

|

Für Mittelfeldspieler Amir Abrashi ist das Trainingslager des SC Freiburg wegen einer Sprunggelenksverletzung vorzeitig beendet. Der 26-Jährige sollte noch an diesem Montag aus dem spanischen Sotogrande abreisen. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Der albanische Fußball-Nationalspieler Abrashi hatte sich am Sonntag beim 3:1 im Testspiel gegen den FC Vaduz verletzt. Am Dienstag soll er in Freiburg untersucht werden.

Terminplan SC Freiburg

Kader SC Freiburg

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Rauch: Evakuierung der Ulmer Bahnhofshalle

Die Bahnhofshalle musste gestern Abend wegen Rauchgasentwicklung von der Bundespolizei evakuiert werden. Rund 150 Menschen hielten sich dort auf. weiter lesen