Vanessa Mai musste bei Ball mit Lehrer tanzen

|
Sängerin Vanessa Mai sitzt in einer Tanzschule in Backnang. Foto: Christoph Schmidt

Schlagersängerin Vanessa Mai („Wolke 7“) musste beim Abschlussball mit ihrem Lehrer tanzen. „Was übel war“, erinnerte sich die 24-Jährige, die derzeit in Backnang bei Stuttgart für die RTL-Show „Let's Dance“ trainiert. Trotzdem sei ihr das Tanzen ebenso lieb wie das Singen. „Ich tanze auch zu Hause wahnsinnig gerne.“ Allerdings alles andere als klassischen Paartanz. Damit habe sie bisher „null“ am Hut gehabt. „Aber auch auf Schlager kann man sehr gut tanzen“, betonte die Schwäbin am Montag in einem Tanzstudio in Backnang. Während der Show wolle sie aber auch eine andere Leidenschaft pflegen: „Beim Freestyle werde ich die Choreographie machen und dafür kämpfen, dass ich Hip-Hop tanzen darf.“

Vanessa Mai tritt bei der RTL-Show mit dem Profitänzer Christian Polanc (38) an. 14 Stars nehmen an der 10. Staffel teil, die am Freitag (20.15 Uhr) startet.

Let's Dance

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

SSV Ulm 1846 Fußball: Auf die Stürmer ist Verlass

Trotz der Führung durch Tore von Rathgeber und Braig wird es gegen den VfB Stuttgart noch eng. Aber die Spatzen retten den Sieg ins Ziel. weiter lesen