Turn-Ass Nguyen setzt Karriere auch nach Olympia fort

|

Presse-Agentur vor dem DTB-Pokal am Wochenende in Stuttgart. "Sicher werde ich nicht mehr an allen Geräten turnen. Nie wieder Pferd", lautet seine Devise angesichts seiner jahrelangen Probleme am Pauschenpferd.

Er werde auf jeden Fall in der Bundesliga-Saison im Herbst für Meister KTV Straubenhardt turnen und versuchen, den Titel mit dem Team zu verteidigen. Beim DTB-Pokal startet Marcel Nguyen neben Andreas Bretschneider im Mehrkampf-Weltcup. Danach steht im April mit dem olympischen Test-Event in Rio de Janeiro der erste Saison-Höhepunkt für die deutsche Riege an, die sich dort im zweiten Anlauf für die Olympischen Spiele qualifizieren möchte.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Großbrand auf Gestüt in St. Johann: Experten suchen nach Ursache

Bei einem Großbrand in der Nacht zum Mittwoch ist auf dem Gestütshof St. Johann ein denkmalgeschütztes Wirtschaftsgebäude abgebrannt. Experten suchen nun nach der Ursache. weiter lesen