Stuttgart gegen Worms: Werner gibt Comeback bei 3:0 im Test

|
Stuttgarts Tobias Werner köpft den Ball. Foto: Guido Kirchner/Archiv

Fußball-Profi Tobias Werner hat beim 3:0-Testspielsieg von Zweitliga-Spitzenreiter VfB Stuttgart gegen Wormatia Worms sein Comeback gegeben. Der Offensivakteur hatte zuletzt im September 2016 für die Schwaben gespielt und war seither mit einer Verletzung am Oberschenkel ausgefallen. Werner durfte am Donnerstag die zweite Halbzeit spielen und glänzte gegen den Regionalligisten Worms als Schütze zum 3:0. Das 2:0 von Berkay Öczan bereitete er vor. Das 1:0 erzielte Josip Brekalo.

Trainer Hannes Wolf wechselte sein Team zur Hälfte komplett durch. Auch Daniel Ginczek spielte nur 45 Minuten, obwohl Stürmer Simon Terodde nach seinem Nasenbeinbruch frühestens am Freitag mit einer Maske ins Training einsteigen soll. Die beiden Winter-Neuzugänge Jérôme Onguéné und Ebenezer Ofori kamen zu ihrem ersten Einsatz im VfB-Trikot.

Kader VfB Stuttgart

Spielplan und Ergebnisse VfB Stuttgart

Vereinsdaten VfB Stuttgart

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine rauschende Nacht der Wohltätigkeit

Schon zum zwölften Mal stieg die Charity Night. Erstmals in der Ratiopharm Arena, die sich in elegantes Dunkel hüllte. Mehr als 700 Gäste genossen Stars, erstklassige Speisen und stilvolle Showeinlagen. weiter lesen