Stefan Mross bekommt Post aus dem Pfarrhaus

|

im Sommer die Kirchen eigentlich auch zuschließen können, weil die Leute vor dem Fernseher sitzen." Statt in den Gottesdienst zu gehen, schalteten sie seine Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" ein. "Wir haben ein Stück weit das gleiche Publikum - aber ich sende ja nur im Sommer", sagte Mross. Er nehme daher die kirchliche Post als Lob. "Und ich denke, dass wir beide, Kirche wie Fernsehen, ganz gut nebeneinander und auch miteinander leben können."

Die Mross-Show "Immer wieder sonntags" läuft noch bis Ende August jeden Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr. Sie kommt live aus dem Europa-Park in Rust und steht unter der Regie des Südwestrundfunks (SWR). An diesem Sonntag (3. Juli) ist mit Folge sieben Halbzeit der diesjährigen Staffel. Gäste sind unter anderem die Schlagersänger Tony Marshall und Claudia Jung sowie die Band Voxxclub.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Suizid bei Aichelberg nach Straftat im Kreis Ludwigsburg

Ein kreisender Hubschrauber hat am Mittwochabend im oberen Filstal für Aufsehen gesorgt. Hintergrund ist ein Suizid, dem eine Straftat im Kreis Ludwigsburg vorausgegangen war. weiter lesen