Schwenningen verlängert mit Trio Brückner, Danner, Kurth

|

Die Schwenninger Wild Wings planen über diese Saison hinaus mit den deutschen Eishockey-Profis Benedikt Brückner, Simon Danner und Marcel Kurth. Verteidiger Brückner und Stürmer Kurth unterschrieben Verträge über zwei Jahre, Angreifer Danner soll drei weitere Jahre bleiben. Das teilte der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch mit. Schwenningen belegt derzeit nur den 13. und damit vorletzten Tabellenrang in der DEL und hat nur noch geringe Aussichten, bis zum Hauptrundenabschluss Ende Februar auf einen Playoff-Platz zu rücken.

Vereinsmitteilung

DEL-Tabelle

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kulturausschuss: Roxy erhält mehr Geld

Der Ulmer Kulturausschuss hat mal wieder strategische Leitlinien beraten und stellte in gewittriger Atmosphäre die Sinnfrage. Aber das Roxy erhält mehr Geld. weiter lesen