Lkw-Anhänger gerät auf Gegenspur: Vier Verletzte

|

Der Anhänger eines Lastwagens ist auf einer Kreisstraße nahe dem Bodensee auf die Gegenspur geraten und hat nacheinander zwei Autos gerammt. Der Anhänger sei nach einer scharfen Kurve zwischen Überlingen (Bodenseekreis) und Aufkirch ins Schlingern gekommen, teilte die Polizei in der Nacht zu Dienstag mit. Das erste Auto touchierte er nur, der Fahrer des zweiten wurde durch die Kollision in seinem Wagen eingeklemmt. Der 49 Jahre alte Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Auch drei Personen aus dem ersten touchierten Auto wurden leicht verletzt, konnten das Krankenhaus aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 25 000 Euro.

Mitteilung der Polizei

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Liveticker: SSV Ulm 1846 Fußball gegen Röchling Völklingen

Beim Spiel gegen Röchling Völklingen steht der SSV Ulm 1846 Fußball unter Druck – ein Sieg muss her. Verfolgen Sie die Begegnung ab 14 Uhr im Liveticker. weiter lesen