Holstein Kiel selbstbewusst nach Heidenheim: Drexler dabei

|
Dominick Drexler ist am Ball. Foto: Thomas Eisenhuth/Archiv  Foto: 

Nach sechs Siegen aus den jüngsten sieben Partien und Rang zwei nach neun Spieltagen geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit breiter Brust in das Auswärtsspiel am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Heidenheim. Trainer Markus Anfang warnt dennoch davor, den schlecht gestarteten und Platz 16 stehenden Rivalen zu unterschätzen. „Heidenheim hat eine hohe Qualität in der Mannschaft und ist schwer zu verteidigen“, sagte er.

Die „Störche“ haben in dieser Saison auswärts zwar bereits dreimal gewonnen. Die beiden bisherigen Gastspiele bei den Heidenheimern in der 3. Liga gingen allerdings verloren. Holstein kann das Spiel mit Regisseur Dominick Drexler angehen. Der 27 Jahre alte Mittelfeldmann hat seinen grippalen Infekt, der ihn in dieser Woche zu einer Pause zwang, auskuriert und trainiert wieder mit der Mannschaft.

Spielplan Holstein Kiel

Website Holstein Kiel

Facebook Holstein Kiel

Twitter Holstein Kiel

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gibt es weiße Weihnachten?

In der Adventszeit ist es die Fragen aller Fragen: Gibt es weiße Weihnachten? Die Antwort ist klar: vielleicht! weiter lesen