Hoffenheim glaubt an Sensation in Liverpool

|
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann und Liverpools Trainer Jürgen Klopp. Foto: Uwe Anspach  Foto: 

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim glaubt in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Liverpool immer noch an seine Chance. „Ehrfurcht habe ich keine. Vorfreude dafür eine sehr große“, sagte Trainer Julian Nagelsmann bei der Pressekonferenz am Dienstagabend. „Natürlich wissen wir, dass Liverpool ein sehr großer Club ist. Aber wir müssen uns hier nicht wegducken.“

Nach der 1:2-Niederlage in der ersten Partie müssen die Hoffenheimer am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) als erster deutscher Verein an der Anfield Road gewinnen, um doch noch die Champions League zu erreichen. „Das Hinspiel hat gezeigt, dass wir mithalten und sogar besser sein können. Wir sehen unsere Chance. Wir wollen das jetzt umso mehr schaffen“, sagte auch TSG-Verteidiger Benjamin Hübner.

Informationen zum Spiel

Die Champions-League-Playoffs

Homepage des FC Liverpool

Homepage von 1899 Hoffenheim

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kritik an Plänen für den Ulmer Bahnhofplatz

Was die Ulmer Stadtverwaltung am Bahnhofplatz vorhat, gefällt nicht allen Stadträten. Kritik ernten vor allem das Dach und die Haltestellen. weiter lesen