Hoffenheim bangt vor Spiel um Gnabry und Demirbay

|
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann vor einem Spiel. Foto: Dave Thompson  Foto: 

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim bangt vor dem Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen an diesem Samstag (15.30 Uhr) um den Einsatz von Serge Gnabry und Kerem Demirbay. „Stand heute ist es sehr unwahrscheinlich, dass beide dabei sind“, sagte TSG-Trainer Julian Nagelsmann am Freitag. „Serge ist umgeknickt, Kerem hat einen Schlag abbekommen. Sein Fuß ist blau und dick - das sieht noch nicht so gut aus. Wir werden spontan entscheiden, ob wenigstens einer spielen kann.“

Die Playoff-Pleite in der Champions League gegen den FC Liverpool haben die Kraichgauer abgehakt. „Wir haben das kurz analysiert und konzentrieren uns jetzt voll auf das schwere Spiel in Leverkusen“, erklärte Nagelsmann.

Infos zum Spiel auf Bundesliga-Homepage

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Liveticker: SSV Ulm 1846 Fußball gegen Wormatia Worms

Die Spatzen treffen am Sonntagnachmittag auf Wormatia Womrs, Verfolgen Sie das Spiel in unserem Liveticker. weiter lesen