Heidenheim spielt 1:1 in Kaiserslautern

|
Heidenheims Trainer Frank Schmidt sitzt auf der Bank. Foto: Michael Schäfer

Nach einem Eigentor von Norman Theuerkauf hat der 1. FC Heidenheim den zweiten Rückrunden-Sieg verpasst. Beim 1. FC Kaiserslautern kam der FCH am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga zu einem 1:1 (0:0). Arne Feick hatte die Gäste in der 66. Minute in Führung gebracht (66.). Zehn Minuten später fiel durch Theuerkauf der Ausgleich. „Viel darüber aufregen brauche ich mich jetzt nicht, weil ich es dann auch nicht wieder rückgängig machen würde“, sagte Theuerkauf im Anschluss der Partie dem TV-Sender Sky.

24 022 Zuschauer sahen ein schwaches Spiel, in dem sich Heidenheim auf die Defensive konzentrierte. Für Gefahr sorgten über weite Strecken lediglich die Standards von Heidenheims Kapitän Marc Schnatterer. Mit 35 Zählern liegt der FCH nun auf Tabellenrang sechs. Kaiserslautern kann sich weiter nicht von den Abstiegsrängen absetzen.

Daten zum Spiel

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Millionenraub auf A8: Urteile gegen Angeklagte erwartet

Zehn Monate nach einem fingierten Autobahnüberfall auf einen Werttransporter mit einer Millionenbeute werden am Donnerstag die Urteile erwartet. weiter lesen