Hannover 96 leiht Keeper Maric aus: Wolf nach Frankfurt

|
Trainerbank in Hannover. Foto:Peter Steffen/Archiv

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat kurz vor dem Ende der Transferfrist noch einen weiteren Torhüter verpflichtet. Vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim leiht der neue Zweitliga-Tabellenführer Marko Maric bis zum Saisonende aus. Das teilte 96 am Dienstag mit. „Nach Rücksprache mit dem Trainerteam sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass wir einen weiteren Torhüter im täglichen Trainingsbetrieb der Profimannschaft einbauen wollen“, erläuterte Hannovers Sportlicher Leiter Christian Möckel die Verpflichtung des 21-Jährigen.

Zudem verlässt in Marius Wolf ein Spieler die Niedersachsen, der vor einem Jahr noch als Hoffnungsträger TSV 1860 München gekommen war. Der 21-Jährige wird bis zum Saisonende an Eintracht Frankfurt verliehen. Wolf war vor einem Jahren für rund 1,5 Millionen Euro zum damaligen Bundesligisten gekommen und sollte mithelfen, 96 in der Liga zu halten. Das misslang, zudem spielte Wolf lediglich zweimal für die 96-Profis. In der aktuellen Saison kam er nur für das Regionalliga-Team der Niedersachsen zum Einsatz.

96-Mitteilung

96-Mitteilung zu Wolf

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schluderei bei der Betreuung

Die LWV-Einrichtung Tannenhof soll für nicht erbrachte Leistungen Geld vom Kostenträger, der Stadt Reutlingen, abkassiert haben. Das hat auch zu Irritationen in Ulm und dem Alb-Donau-Kreis geführt. weiter lesen