Filmproduzent Nico Hofmann: Weihnachten im Familienkreis

|
Nico Hofmann. Foto: Uwe Anspach/Archiv

Filmproduzent Nico Hofmann („Deutschland 83“, „Ku'damm 56“) feiert Weihnachten mit der Familie in Baden-Baden. „Mein Vater ist 92. Er lebt dort bei meiner Schwester“, sagte Hofmann, der auch Intendant der Wormser Nibelungen-Festspiele ist, der Deutschen Presse-Agentur. Mit dabei ist auch seine 85 Jahre alte Mutter, die in Mannheim lebt. Da sein Vater kaum noch Zug fahren könne, reise er mit seiner Mutter in die Kurstadt, sagte der aus Mannheim stammende Hofmann. „Sonst wäre ich in Mannheim geblieben.“

Nibelungenfestspiele 2017

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kirchen-Schmierereien waren ein Aufschrei gegen Autoritäten

Drogen, Schulversagen und Probleme im Elternhaus: Das waren die Motive eines 20-Jährigen, der im Frühjahr drei Kirchen im Illertal mit Schriftzügen wie „Heil Satan“ beschmiert hatte. Jetzt geht er in eine Langzeittherapie. weiter lesen