EM-Orakel Zella sieht deutsches EM-Aus gegen Italien

|

Der indische Elefant hatte bisher einen ausgesprochen guten Riecher und sagte sieben von acht Viertelfinalisten richtig vorher. Auch bei den deutschen Vorrundenspielen lag Zella gut. Zoo-Direktor Thomas Kölpin errechnete eine Trefferquote von 82 Prozent.

Neben Italien orakelte die Fußballexpertin mit Erfahrungen aus zwölf Europameisterschaften die Teams aus Polen (gegen Portugal), Wales (gegen Belgien) und Island ins Halbfinale. Das Überraschungsteam würde demnach nach England auch noch Gastgeber Frankreich aus dem Turnier werfen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ende der möglichen Jamaika-Koalition kam für viele Ulmer überraschend

Umfrage: Einige Passanten hätten sich eine Einigung gewünscht, manche finden das Handeln der FDP jedoch konsequent. weiter lesen